Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und die kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen.
Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend. Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei. Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten geplant und überwacht werden.
Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen. Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei.
Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Maßnahmen permanent gesteigert werden.
Die Qualitätspolitik unserer Organisation ist im gesamten Unternehmen bekannt und wird regelmäßig auf ihre fortdauernde Angemessenheit überprüft. Für einen erfolgreichen Einstieg in die Arbeitswelt unterstützen wir unsere Kunden umfassend in der Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt.
Hiermit verpflichtet sich die Geschäftsleitung zur Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems sowie der Erfüllung zutreffender Anforderungen.
Lichtenfels, 01.06.2017
Uwe Döhler, Geschäftsführer